FREUNDSCHAFT MIT DEM KÖRPER SCHLIESSEN

Datum

10. Juli 2020 14:00 - 11. Juli 2020 18:00

 

Viele von uns fühlen sich nicht so ganz wohl im Körper. Seien es Gewichtsprobleme oder gesundheitliche Einschränkungen – der Körper macht oft nicht das, was wir von ihm erwarten. Gesellschaftliche Schönheitsvorstellungen und persönliche Anforderungen verstärken den Druck und damit oft die gefühlten Schwierigkeiten gut mit dem Körper auszukommen.

Dieses Sommerseminar lädt ein, in Kommunikation mit dem eigenen Körper zu gehen. Symptome, Unwohlsein und Gewicht können so zu wertvollen Botschaften werden. Wenn wir mehr auf den Körper hören, können wir unser Leben ganzheitlicher, gesünder und leichter gestalten. Der persönliche Austausch, die vielfältigen Methodenzugänge und die Arbeit an den individuellen Herausforderungen geben Impulse für eine neue Harmonie im Umgang mit dem eigenen Körper.

Termin: 10. /11. Juli 2020, Freitag 14 – 19 h, Samstag 10 – 18 h (15 UE)
Beg-Leitung: Eva Gütlinger
Kosten: € 240,-

Information und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Anrechnung dieses Kurses für eine Lebens- und Sozialberater*innen-Ausbildung (in Planung) wird angestrebt und ist voraussichtlich möglich.

 

Alle Daten

  • Von 10. Juli 2020 14:00 bis 11. Juli 2020 18:00